Radeburger Weihnachtsmarkt: um die Tombola kümmert sich jetzt die Zappelbude

10 Jahre kümmerte sich der Förderverein der Grundschule Radeburg liebevoll um die Tombola unseres Heinrich-Zille-Weihnachtsmarkts. Ab jetzt wird sich die Zappelbude darum kümmern. Spenden für die Tombola können weiterhin im Ideenwerk abgegeben werden.

Übergabe der Spendenkiste.

Übergabe der Spendenkiste von Mitgliedern des Fördervereins (hockend) an Mitglieder der Zappelbude.

"Seit 10 Jahren unterstützt der Förderverein der Grundschule Radeburg unseren Weihnachtsmarkt mit der beliebten Tombola," schreibt der Förderverein der Grundschule Radeburg in einer Pressemitteilung. "Nun haben wir uns entschieden, neue Wege zu gehen. Wir wollen uns wieder mehr Zeit für die Grundschüler nehmen und sie mit unserem neuen Projekt Blühwiesen in Zusammenarbeit mit der Grundschule ein bisschen mehr für die Umwelt sensibilisieren."

"Wir übergeben die Tombola an die Zappelbude Radeburg e. V., einen Verein, der sich sehr für Jugendliche von 14 bis.... einsetzt. Robby Becker und seine Mitstreiter haben tolle Sachen auf die Beine gestellt und wir freuen uns sehr darüber," heißt es weiter. "Wir bedanken uns bei allen Geschäften, Firmen, bei der Stadtverwaltung Radeburg, vor allem bei Frau Ritter, und auch bei allen Privatpersonen, welche uns jedes Jahr mit Sachspenden bei der Tombola unterstützt haben und hoffen das Sie auch weiterhin die Zappelbude unterstützen. Die Sachspenden nimmt auch in diesem Jahr wieder Ideenwerk Kroemke entgegen."