Diesmal vor, statt während oder nach den Ferien fand das große Radeburger Veranstaltungs-Wochenende, beginnend mit der Sportplatzolympiade am 24. und 25. Juni und endend mit dem „Tag der Vereine“ am 26. Juni statt. Im Fokus stand diesmal besonders das 100. Jubiläum des Radeburger Fußballs.
Der Freitag begann einmal mehr mit dem traditionellen Fass-Anstich und der erste Höhepunkt des Abends waren ganz sicher die Ehrungen für alle, die sich in den letzten Jahren verdient gemacht hatten und noch verdient machen.
Kristina Koch erhielt die Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen. Uwe Peukert wurde vom Sächsischen Fußballverband mit deren Ehrennadel in Bronze geehrt. Eine Etage tiefer, vom Kreissportbund Meißen, erhielten Udo Fischer und Frank Jüngling die Ehrennadel. Vom Meißner Kreisverband Fußball erhielt Uwe Drabe die Ehrennadel in Gold. Die KVF-Ehrennadel in Silber erhielt, Thomas Henker. Bronze erhielten Mirko Angermann, Sebastian Drabe und Daniel Witschas. Sebastian Grosche und Roland Mehnert wurden mit Ehrenurkunde und DFB-Uhr geehrt. Mit Präsenten ehrte die TSV verbandsintern Kai Drabe, Stefan Gneuß, Thomas Gneuß, Robert Hiller, Manfred Kleinichen, René Klotsche, Heike Kratz, Erik Kraut, Ines Mehnert, Helmut Müller, Marcel Obenaus, André Scheiblich, Rico Steinborn, Katja Süß und Klaus Thieme.