Radeburger Karneval 30. Faschingsheft und 2 virtuelle Partys

Der Radeburger Carnevals-Club gibt wieder ein Faschingsheft heraus. Leider gibt es wahrscheinlich keine Vor-Ort-Veranstaltungen mehr in dieser Saison, aber immerhin virtuell wird der Fasching noch gelebt. Der RCC schreibt an seine Fans:

Schülergarde mit Pyramide

Die RABU OPEN AIR PARTY war die voraussichtlich einzige Veranstaltung der Saison

Liebe Närrinnen und Narren,

wir wollen auch in dieser Saison auf ein Faschingsheft nicht verzichten, zumal es ein „Jubiläumsheft“ ist, nämlich das Dreißigste. Es hat über die Jahre einen eigenständigen Wert entwickelt und auch als Sammelobjekt begehrt. Traditionell dient das Faschingsheft sowohl als Programmheft für Umzugsbesucher, bietet aber unter anderem auch einen Rückblick auf die Vorsaison. Da dieses Jahr kein Umzug stattfindet und die 64. Saison ebenfalls wenig Substanz für ein neues Heft bot, haben wir mal etwas anderes versucht. Wir haben wahllos Prinzenpaare aus der Vergangenheit angesprochen, die Erinnerungen an ihre besondere Zeit mit Euch teilen wollen.

Der Erwerb dieser wieder stark limitierten Ausgabe ist auch diesmal mangels eigener Einnahmemöglichkeiten nur in Verbindung mit einer Spende von 5 Euro an den Radburger Karneval möglich.

Erhältlich ist das Heft ab dem 21.02.22 bei Ideenwerk Radeburg, Blumen Puhane, Schreibwaren Armonies, Bäckerei Reif und Bäckerei Schöne, sowie über RCC-vereinsmitglieder, die Ihr gern ansprechen könnt.

Und noch einen kleinen Lichtblick haben wir für Euch:

 

Virtuelle RABU-Party am 26.02.2022
(nähere Informationen folgen)

 

Virtueller Kinderfasching am 27.02.2022
ab 15 Uhr über unseren YouTube-Kanal

 

Bleibt RABU treu bis zur nächsten 4G-Veranstaltung, wo Gelacht, Getanzt, Getrunken und Gefeiert wird.

Euer RCC