Dobra: Manchmal kommt der Wind einfach nur von vorn.

Malermeister und Songwriter Markus König bekam von heut auf morgen den ärztlichen Befund Leukämie. Mit seinem eintrittsfreien Konzert am Sonntag, 27.10., 16 Uhr, in der Kirche Dobra bittet er um Unterstützung für die Leukemieforschung und für den Ausbau der Kirche.

Markus König

Markus König

Manchmal kommt der Wind einfach nur von vorn -  und wenn er dabei noch etwas frisch wäre, würde man sich in den heißen Sommertagen natürlich sehr darüber freuen.

Doch dies ist nicht der Fall. Es war leider eine Abkühlung der ganz anderen Art. Malermeister, Musiker und Komponist sowie Texter und Autor Markus König bekam von heut auf morgen den ärztlichen Befund Leukämie. Eine Krankheit die sich immer mehr verbreitet. Man kann mit ihr leben und man darf sich nicht aufgeben.

Und das tut Herr König auch nicht. Er macht Musik, schreibt und textet und wenn es Not tut wird der Pinsel geschwungen. Am Sonntag, dem 27. Oktober 2019 um 16 Uhr wird er uns in einem Konzert in der Kirche Dobra mit seinen eigenen Liedern und Texten aus seinem Buch „ Manchmal kommt der Wind einfach nur von vorn“ erfreuen.

Der Eintritt ist kostenfrei. Um eine Spende wird gebeten. Damit unterstützen Sie die Deutsche Krebsforschung Leukämie und den Innenausbau der Kirche Dobra. Wünschen wir uns bis zu diesem Kulturtag eine freudige, gesunde und gesundbringende Zeit.