TSV 1862 Radeburg e.V. Kegler dürfen wieder - und andere Sportler auch

Bereits seit 4. Mai dürfen sich Sportler im Außenbereich des Sportzentrums an der Jahn-Allee unter bestimmten Voraussetzungen wieder sportlich betätigen. Die Radeburger Kegler dürfen nun ab 20. Mai ihren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Zillekampfbahn im Sportzentrum Radeburg

Zillekampfbahn im Sportzentrum Radeburg Foto: (c) Kroemke

"Liebe Sportfreunde,

noch immer stellt das Virus Namens „Corona“ unser aller Leben auf den Kopf und verlangt auch weiterhin so einiges, in jeglicher Hinsicht, von uns ab," schreibt TSV-Vorsitzender Uwe Peukert auf der Webseite des Vereins. "Jedoch freut es mich um so mehr, dass seit dem 04.05.2020 (unter bestimmten Voraussetzungen) es wieder möglich ist, sich auf unserem Gelände an der Jahnallee sportlich zu betätigen. Nun folgt am 20.05.2020 auch die Öffnung unserer Kegelbahn (wenn auch mit bestimmten Einschränkungen). Es kostet enorme Anstrenungen, dieses doch recht große Angebot bereitstellen zu können. Daher bitte ich, die dazu notwendig angeordneten Maßnahmen (in vollständiger Fassung an die Abteilungsleiter verschickt) unbedingt einzuhalten."

Alle Sportstätten bleiben bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen!

Die im Gebäude und in den Außenanlagen des Sportzentrums geltenden Hygienebedingungen sowie weitere Infos des TSV finden Sie auf der Webseite der TSV