TSV 1862 Radeburg: 3.Agro-Zent-Hallenfußball-Cup

Am Sonnabend, 13 bis 18 Uhr, findet in der Paul-Thiedemann-Sporthalle das 6. Neujahrsturnier der TSV statt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Foto von Turnier am 17. Dezember 2016

Das Hallenturnier ist eine mittlerweile eine feste Größe in unserer Winterpause. Mittlerweile führen wir dies nun bereits zum 6. Mal durch. In Zusammenarbeit mit unserem Sponsor, Agro-Zent / Agro Landschafts- und Tiefbau GmbH, findet das Turnier zum 3. Mal unter derselbigen Schirmherrschaft statt. Wir sind bestrebt, zum einen immer Mannschaften aus der näheren Umgebung einzuladen, aber auch immer für frischen Wind mit neuen Teilnehmern für attraktiven Fußball zu sorgen. Dieses Jahr findet das Turnier erstmals mit 10 Teilnehmern statt. Erstmalig nimmt auch unsere wiedergegründete A-Jugend Mannschaft teil, worüber wir uns sehr freuen. Nachwuchsarbeit ist sehr wichtig um den Radeburger Fußballfans auch in den kommenden Jahren attraktiven Fußball und der Jugend langfristigen Spaß und Erfolg bei uns im Verein zu bieten. Die Voraussetzungen  mit dem neuen Sportkomplex sind geschaffen und wir freuen uns immer über neue Gesichter auf und neben dem Sportplatz.

Dieses Mal mit eingebaut ist ein Gedenken an Rainer Wendt, der am 14. Dezember verstorben ist. Dem langjährigen Übungsleiter und Korrespondenten unseres Fußballs haben wir auf unserer Webseite einen Nachruf gewidmet.

Am Start sind folgende Teams:

Berbisdorfer SV
FV Zabeltitz
SV Königsbrück/Laußnitz
FV Löbtauer Kickers
LSV Bergen 1990 e.v
LSV Barnitz 90 e.V.
SV Lok Nossen e.V.
TSV 1862 Radeburg I.
TSV 1862 Radeburg II.
TSV 1862 Radeburg A-Jugend

Der Eintritt zum Turnier ist kostenlos und die Verpflegungspreise moderat. Der Verein möchte sich recht herzlich bei der Firma Agro-Zent für die Unterstützung bedanken!!!!