Ostern 2022 nur echt mit "echtem Osterhasen"

Von Medingen aus startete "Osterhase" Volkmar Lange auch in diesem Jahr seine Tour zu den Kindereinrichtungen der Region...

"Regenbogen-Kinder" mit echtem Osterhasen

Die "Regenbogen-Kinder" präsentieren sich mit ihrem außergewöhnlichen Gast.

Die KiTa "Regenbogen" in Volkersdorf bedankt sich auf diesem Weg mit folgenden Worten:
 

Am Mittwoch vor Ostern besuchte uns der „echte“ Osterhase im Kindergarten. Die Kinder und Erzieherinnen der „Villa Regenbogen“ staunten nicht schlecht, als er mit seinem Moped angefahren kam und begrüßten ihn freudestrahlend. Gern sangen die Kinder ein paar Frühlingslieder für ihn und erzählten eifrig, was sie zuvor im Garten gefunden hatten. Zum Dank gab es noch einen leckeren Schoko-Osterhasen aus dem großen Osterkorb.
 

Vielen Dank nochmal, lieber Osterhase.
Wir haben uns sehr gefreut, dass du da warst.